TRI TEAM AADORF

Home
Newsticker
Termine
Race - Berichte 2013
Thurgauer Triathlon
Training
Mitglieder
Vorstand
Clubmeisterschaft 2010
Wettkämpfe 2009
Bikeweekend 2009
Tri-Comic
Links
Aktualisiert mit
Razoon Openscope

Bikeweekend St. Anton (A) 2009

Das Bikeweekend war nach 2008 hotelmässig sehr schwer zu toppen, da wir letztes Jahr eine Wellnesszone der ersten Klasse hatten. Verschiedene Saunen, Dampfbäder und coole Ruheräume liessen uns keinen Wunsch übrig. Deshalb zog es uns auch dieses Jahr wieder ins österreichische St. Anton.


Bild /


Bikeweekend 2009 - 18. - 20.09.2009













Das Hotel war wiederum perfekt. Hier stiegen bereits der Pabst sowie Franz Beckenbauer etc. ab. Die Zimmer, das Essen und das Wellnes waren auch dieses Jahr wieder ganz in Ordnung. St. Anton ist definitive nicht die beste Bike Location unseres Nachbarstaates. Trotzdem machten wir am Samstag eine riesige Bikerundtour über das Silberthal nach Dallas und wieder zurück über den Arlberg nach St. Anton. Durch die grosse Tour kam leider das Wellness für die meisten etwas zu kurz. Trotz schlechter Vorhersage machte das Wetter jedoch mit, und wir konnten den Tag mit viel Sonnenschein geniessen.

 

Auch am Sonntag begrüsste uns wieder die Sonne. Da St. Anton fast ausgestorben war, und der Ausgang deshalb eher dürftig ausfiel, waren auch am Sonntag wieder alle auf dem Bike anzutreffen. Die Tour war jedoch nicht mehr so weit wie am Samstag.